Background
NUTRIATHLETIC® setzt neue Massstäbe in der Sporternährung durch ihr klares Bekenntnis zu Authentizität und Perfektion. Ihre Produkte basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und sind optimal an die körperliche Physiologie angepasst, schmackhaft, leicht verdaulich und wirkungsvoll. Die Verwendung hochwertigster Zutaten und modernster Technologien, kombiniert mit 100% Schweizer Entwicklung und Produktion, hebt die Sporternährung auf ein neues Level.
Approach
floid übernimmt die komplette Branding-Verantwortung für den Nahrungsergänzungsmittelhersteller NUTRIATHLETIC® und schafft es mit cleveren Maßnahmen, die Werte, Vision, Mission und Ziele des Unternehmens für die Konsumenten zu transportieren. Unter dem Claim «the no-bullshit company» und der Kampagne mit weltweiten Top-Athleten wie Yann Sommer, Timo Meier oder Wendy Holdener unter dem Credo «we take sports nutrition to the next level» sowie der Awareness-Kampagne «what’s your goal?», etablieren wir die Marke zielgruppengerecht und an der Spitze des Schweizer Marktes.
Seit 2016 betreuen wir als exklusive Leadagentur alle strategischen, gestalterischen und aktivierenden Massnahmen und sind für die Weiterentwicklung der Marke und die Expansion der Märkte verantwortlich.