NUTRIATHLETIC

Lebens- und Nahrungsergänzungsmittel

floid realisiert die komplette Markenentwicklung für den NEM-Hersteller NA® und positioniert die Marke mit cleveren Massnahmen an die Spitze des Schweizer Marktes sowie im internationalen Hochleistungssport, ganz ohne Bullshit.

Brand Strategy, Design und Activation

Massnahmen mit Wirkung.

Facts & Figures
Neu eingeführte Produkte seit 2021
22
7 neue Kooperationen mit Athleten & Clubs seit 2021
+1.5 Mio. Reichweite
Jährliche Wachstumsrate seit 2021
+25%

Background
NUTRIATHLETIC® setzt neue Massstäbe in der Sporternährung durch ihr klares Bekenntnis zu Authentizität und Perfektion. Ihre Produkte basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und sind optimal an die körperliche Physiologie angepasst, schmackhaft, leicht verdaulich und wirkungsvoll. Die Verwendung hochwertigster Zutaten und modernster Technologien, kombiniert mit 100% Schweizer Entwicklung und Produktion, hebt die Sporternährung auf ein neues Level.

Approach
floid übernimmt die komplette Branding-Verantwortung für den Nahrungsergänzungsmittelhersteller NUTRIATHLETIC® und schafft es mit cleveren Maßnahmen, die Werte, Vision, Mission und Ziele des Unternehmens für die Konsumenten zu transportieren. Unter dem Claim «the no-bullshit company» und der Kampagne mit weltweiten Top-Athleten wie Yann Sommer, Timo Meier oder Wendy Holdener unter dem Credo «we take sports nutrition to the next level» sowie der Awareness-Kampagne «what’s your goal?», etablieren wir die Marke zielgruppengerecht und an der Spitze des Schweizer Marktes.

Seit 2016 betreuen wir als exklusive Leadagentur alle strategischen, gestalterischen und aktivierenden Massnahmen und sind für die Weiterentwicklung der Marke und die Expansion der Märkte verantwortlich.

Nutriathletic rüstet auf und verpflichtet zwei Schweizer Athletinnen von Weltklasse.

Zum Artikel

Wir produzieren keinen Bullshit.