INSTRUMENTOR

Dienstleistung und Technologie

Floid entwickelt die Brand Identity und die Brand Kommunikation von Instrumentor mit dem Ziel, Musiklehrer*innen mit Musikschüler*innen zusammenzubringen.

Branding, UI Design und Activation

Massnahmen mit Wirkung.

Facts & Figures
Erfolgreich
Seit 2016
Konstantes Wachstum der Community
> 10'000 Schüler*innen

Background
Instrumentor bringt Musikschüler*innen mit passenden Lehrpersonen zusammen.

Approach
Um einen schnellen Match zwischen Musikschüler*in und Lehrperson zu gewährleisten, wurde das Userinterface der Website und der mobilen Version von floid so gestaltet, dass es besonders benutzerfreundlich sowie funktional und SEO-optimiert ist. Die Print- und Onlinekampagne präsentiert die verschiedenen Persönlichkeiten der Lehrpersonen sowie spannende Geschichten der Musikschülerinnen, die ihren Lernprozess zeigen.

Instrumentor-Mobile-Mockup
Instrumentor-Mobile-Mockup