FELFEL

Lebensmittel, Dienstleistung und Technologie

floid transformiert den Claim «Good Food at Work» von einer Vision zu einer etablierten Marke, die klar positioniert ist und sich vom Pionier zum Marktführer entwickelt hat.

Brand Strategy, Design und Activation

Massnahmen mit Wirkung.

Facts & Figures
Firmenkunden in CH seit Gründung
>700
Endkunden in CH seit Gründung
>100’000
Erfolg seit Gründung​ (CH)
Marktführend

Background
Das Ziel von FELFEL: die Art und Weise zu revolutionieren, wie Menschen am Arbeitsplatz essen.

Approach
floid macht die Mission, Vision und das Ziel von FELFEL in einer klaren Markenstrategie greifbar und sichtbar. Vom Design des noch heute existierenden Kühlschranks bis hin zum Branding haben wir FELFEL in seiner Vorreiterrolle im Lebensmittelmarkt stets mit gezielten Massnahmen, wie z.B. dem Design der eigenen Produkte, unterstützt und so Investoren, Auftraggeber und Kunden in einer gemeinsamen Vision vereint.

floid hat FELFEL nachhaltig als Marke etabliert, die für «Good Food at Work» steht. Nach fast 10 Jahren ist FELFEL der erfolgreichste Player im Markt mit einer klar verständlichen und gefestigten Positionierung.

Seit der Gründung 2014, begleiten, gestalten und aktivieren wir Massnahmen und sind mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Marke.

FELFEL Gründerpaar gewinnt Auszeichnung zum Entrepreneur of the Year.