Background
dropz, die kleinen Geschmacksperlen machen mehr aus Deinem Wasser und bieten die perfekte Alternative zu Süssgetränken. Ganz ohne Zucker, Kalorien und PET, dafür mit natürlichem Geschmack und wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen.
Approach
floid übernimmt die komplette Branding-Verantwortung für das Food-Startup dropz und schafft durch clevere Online- und Offline-Massnahmen den nötigen Buzz für einen erfolgreichen und nachhaltigen Markteintritt in der Schweizer und Deutschland.
floid leitete die Partnerschaft zwischen dropz und der GoReclaim Foundation, um ein Recyclingprogramm zu initiieren, das PET-Sammlern in Ghana gerechte Entlohnung und den Zugang zur nationalen Gesundheitsversorgung bietet. Dabei hat Floid Massnahmen entwickelt, gestaltet und umgesetzt, die weit über herkömmliches Marketing hinausgehen und weitreichende Auswirkungen erzielen.
Von 2020 bis 2023 betreuen wir sämtliche dropz-Kampagnen als exklusive Lead-Agentur und sind verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Marke.