AARVER

Getränke und Konsumgüter

floid liefert die komplette Erlebniswelt sowie das State-of-the-Art-Design mit der richtigen Kommunikation für eine erfolgreiche und nachhaltige Marktpräsenz.

Brand Strategy, Design und Activation

Massnahmen mit Wirkung.

Facts & Figures
Neue POS in CH seit 2021
+35
Auszeichnungen für bestes Produktdesign
2x German Design Award
Jährliche Wachstumsrate seit 2021
+25%

Background
AARVER Dry Gin, hergestellt in der Schweiz, der die Essenz der Schweizer Alpen verkörpert. Ohne überflüssige Geschichten und in aufwendiger Handarbeit aus erlesenen Zutaten gefertigt. Die Schlüsselzutat: Arvenholz aus dem Engadin.

Approach
floid liefert die komplette Erlebniswelt sowie das State-of-the-Art-Design mit der passenden Kommunikation für eine erfolgreiche und nachhaltige Marktpräsenz. Völlig authentisch und ohne erfundenen Mythos wird die Marke mit dem aufgeladen, was sich in den Regalen von Feinkostläden an Art Basel Events bis zum Flughafen Zürich widerspiegelt – AARVER Dry Gin, die Essenz der Schweizer Alpen.

Seit 2021 betreuen wir als exklusive Leadagentur alle strategischen, gestalterischen und aktivierenden Massnahmen und sind für die Weiterentwicklung der Marke und die Expansion der Märkte verantwortlich.